13.10.2022 / Agenda Rudolfsheim - Fünfhaus

Entlang des 12A Busses

Am 18. Oktober wandern wir entlang der 12A Route von Nord nach Süd. Die Agenda-Initiative "Unser Leben im 15." lädt zum gemeinsamen Spazieren ein. Aber wir gehen nicht nur. Zwei Bezirksbewohnerinnen zeigen uns währenddessen ihre persönlichen Highlights im Bezirk. Erzählen uns von Orten, die ihnen gefallen. Von aktuellen Tipps im Grätzel. Von Orten, die voller Erinnerungen stecken und nehmen uns mit in ihr Rudolfsheim-Fünfhaus.

 

Wir treffen uns um 18:00 Uhr direkt am Mareschplatz. Das ist der Platz in der "Siedlung Schmelz". Solltest Du uns nicht finden bitte einfach um Anruf bei Agenda-Mitarbeiterin Karin (0676 3336561).
Wir spazieren Richtung Akkonplatz, schauen beim Einküchenhaus vorbei, schauen uns an was "Wild im West" ist und schlendern über den Henriettenplatz.

 

Im Anschluss an den Spaziergang laden wir zu einem gemütlichen Austausch in einem Lokal im südlichen Bezirksteil ein.

Komm mit! Let´s GO!