07.06.2022 / Agenda Rudolfsheim - Fünfhaus

Grätzlspaziergang "Unser Leben im 15."

Am 13.Juni schauen wir uns den nördlichen Bezirksteil an. Aber unter einem ganz besonderen Blickwinkel! Menschen, die im Bezirk leben, wirken oder arbeiten haben einen ganz persönlichen Blick auf Rudolfsheim-Fünfhaus. Auf ihre Lieblingsorte, schöne Ecken, interessante Gegenden, auf ihre Erinnerungen an spannende, einprägsame Momente.
Die Initiative "Unser Leben im 15." möchte diese Blickwinkel einfangen und organisiert Spaziergänge, um diese Geschichten und Eindrücke auf niederschwellige, gemütliche Art und Weise weiterzugeben.

Am 13. Juni um 18:00 Uhr findet der erste Spaziergang statt. Die Details dazu sind in unserem Kalender nachzulesen.
Wir treffen uns beim Haupteingang des Unisportzentrums auf der Schmelz. Für Fragen steht Karin gerne zur Verfügung!

Komm vorbei und spazier mit uns durch den 15. 

Links

https://www.la21wien.at/id-30-jahre.html

Projekt

Unser Leben im 15.