15.11.2021 / Agenda Rudolfsheim - Fünfhaus

Ideenwerkstatt - Aus MEIN wird UNSER

Am 16. November 2021 um 18:00 ist es endlich so weit. Wir versuchen mit Deiner Hilfe erste Agenda-Projekte entstehen zu lassen. Wir laden alle Interessierten ein, die bisherigen Ideen von "Mein Leben im 15ten" auf ihren ersten Schritten in Richtung Umsetzung zu "UNSER Leben im 15ten" zu begleiten.

 

Ziel der Ideenwerkstatt ist es, konkrete Agenda-Projekte auf den Weg zu bringen und Menschen zu finden, die deren Umsetzung im Rahmen von Agenda-Gruppenbegleiten wollen.

 

Die Ideenwerkstatt findet in der "Alten Schieberkammer" (Meiselstraße 20/Eduard-Sueß-Gasse) statt und ist barrierefrei zugänglich. 

 

ACHTUNG:
Aufgrund der aktuellen Rahmenbedingungen gilt für unsere morgige Veranstaltung die 2G+-Regel. Wir bitten daher, neben dem Nachweis über die Impfung oder Genesung auch einen gültigen PCR-Test mitzunehmen!

 

Du kannst nicht persönlich zur Veranstaltung kommen, möchtest aber gerne deine Ideen einbringen? Schick uns ein E-Mail an info@agendarudolfsheim-fünfhaus.at oder gib deine Idee einer bekannten Person mit zur Ideenwerkstatt!