13.12.2021 / Agenda Rudolfsheim - Fünfhaus

Start der Agendagruppen-Treffen

Jetzt geht’s erst richtig los!

Mit der Ideenwerkstatt gab es am 16. November den Startschuss für erste Agenda-Initiativen in Rudolfsheim-Fünfhaus. Mehr Aufenthaltsqualität in der Äußeren Mariahilfer Straße, sicheres Radfahren im Bezirk, Baumschutz und mehr Grün für ein gutes Bezirksklima und starke Nachbarschaften. Das sind erste großartige Initiativen, die Rudolfsheim-Fünfhauser*innen mit Unterstützung der Agenda in den nächsten Jahren umsetzen wollen.

Eindrücke der Veranstaltung gibt’s auf dem Fotoalbum und der interaktiven Mitschrift besprochener Ideen. Du konntest nicht zur Ideenwerkstatt kommen? Füge einfach deine Ideen und Anmerkungen im dafür vorgesehen Abschnitt hinzu und sei bei zukünftigen Treffen dabei! Diese starten nämlich ab dieser Woche ONLINE!

Die Termine für die Online-Treffen findest Du in unserem Kalender. Die Anmeldung zu den Treffen erfolgt direkt bei dem oder der Zuständigen des Agenda-Teams. Wir schicken dir dann den Zoom-Zugangslink per Mail zu.

Du findest dich in den fünf Themen nicht wieder, hast aber Lust dich für die Umsetzung einer Idee zur nachhaltigen Bezirksentwicklung zu engagieren? Dann schreib uns ein E-Mail an team@meinlebenim15.at oder ruf uns an, um einen persönlichen Termin zu vereinbaren und nächste Schritte zu besprechen

Links

https://www.agendarudolfsheim-fuenfhaus.at/kalender.html