20.12.2022 / Agenda Rudolfsheim - Fünfhaus

Unser Dezember-Newsletter ist da!

Vorweihnachtliche Rudi-Post ist da!

 

In unserem Dezember-Newsletter erfahrt ihr, was sich bei uns in den letzten Wochen so alles getan hat. Wir berichten über den offenen Workshop zur Äußeren MaHü, neue Radabstellplätze, für die sich die Agenda-Gruppe Fahr Rad im 15. einsetzen und die Vernetzungstätigkeiten der Gruppe „Grün wird Grau“.

 

Aber auch für das nächste Jahr haben wir einiges vor! Am 13. Jänner laden wir Interessierte ein, sich zu Ideen für einen lebenswerten öffentlichen Raum in Neu-Penzing auszutauschen. Die Woche drauf am 21. Jänner gehen wir wieder spazieren: diesmal zu Orten jüdischer Geschichte.

 

Wir wünschen viel Freude beim Schmökern und freuen uns schon auf das nächste Jahr mit euch!

 

P.S. Falls ihr unsere Post nicht schon automatisch in eure Inbox bekommt, könnt ihr euch hier für den Newsletter anmelden.